Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.

Hildegard Stromberg 17.04.2020

In diesen Zeiten - besondere Gedanken in Ihrem
St. Franziskus-Neuwsletter.

Vielen Dank für den den sehr schönen anregenden Beitrag von Frau Renate Gottschewski.

Thomas Quinkert 12.04.2020

War das eine Freude!
Auf Anhieb, zumindest für mich sah es so aus, konnten wir die Osternacht in St. Franziskus online mitfeiern.
Herzlichen Dank allen Beteiligten, die uns das ermöglicht haben.
Frohe Ostern

Claudia Giesen 09.04.2020

Gut, dass es so einen großen Technik-Sachverstand gibt in unserer Pfarrei. So konnten wir doch noch mit ein wenig zeitlicher Verzögerung gemeinsam Gottesdienst feiern.
Leider haben nicht mehr alle den Weg zur Übertragung gefunden, aber es gibt in den nächsten Tagen ja noch weitere Gelegenheiten. Und für die "Notfälle" können sich alle ja schon mal den Link live.psfb.de notieren. ;-)

Alexander Jaklitsch 08.04.2020

In den letzten Tagen und Wochen wandelt sich ganz rapide die Art, wie wir miteinander in Kontakt und im Gespräch bleiben können. Digitale und interaktive Gottesdienste und Gebete aber auch die Webseiten der Pfarrei und der Gemeinden werden neu entdeckt.
Wir wollen auch noch eine weitere Möglichkeit des Austauschs nutzen und haben deshalb dieses Gästebuch erstellt .
Wir laden Sie ein, dies zu nutzen zum Austausch guter Worte und Gedanken. Vielleicht kann es auch ein Forum sein, auf dem wir uns in den nächsten Tagen Ostergrüße zuschicken können. Nutzen Sie es auch gerne für Rückmeldungen zu Gottesdiensten und weiteren Angeboten. Ein besonderer Dank dafür gilt Barbara Quinkert, die die Gästerbücher so schnell erstellt und zugänglich gemacht hat.